Thursday, September 3, 2009

Mission beendet - Erfolgreicher Online-CheckIn

24h vor Abflug ist der Online Check-In auf ba.com geöffnet. Zitter-bibber… hoffe es stürzt nix ab und wir kriegen gute Plätze ab. Ach was hab ich mir vorgängig überlegt wie ich vorgehen soll. Und schwups wars erledigt.

Dank seatguru.com konnt ich bereits vorher schauen, welches die schicken Plätze sind, damit wir nicht gleich über dem Flügel sitzen. Es hatte auch noch unerwartet viel Platz.. wir mit unserem billigsten Flugtarif hatten keine Möglichkeit Sitzplätze vorher zu reseriveren oder ähnliches. Hach das Lob ich mir doch noch SWISS, dort kann man nämlich auch mit dem günstigsten Tarif Plätze reservieren, zwar ohne Gewähr, aber letztes mal nach Big Apple hats geklappt.

Wie auch immer… jeweils A&B Plätze Fenster und Mitte für den Flug nach London und dann mit der Boeing 747 nach Uebersee. Bin noch nie doppelstöckige Boeing geflogen.

Unser Flugi auf Seatguru.com > wir haben die Plätze A+B in Reihe 43. Passt doch..

[Via http://nicmic.wordpress.com]

No comments:

Post a Comment